"Es sind dieselben Häuser, es ist dieselbe Straße und doch ist alles anders für mich ohne dich. (...)" "Das Schicksal hat entschieden, dass wir zwei uns lieben und darum muss ich dich finden (...)" "Gespensterstadt, die keinen Namen hat, ohne Bedeutung ist für mich ohne dich. (...)"

Diese Zeilen des Multi-Talents CHRISTIAN ANDERS sind längst schon geflügelte Worte geworden. Anlässlich des 25-jährigen Song-Jubiläums des Titels "Gespensterstadt" hat sich das Produzententeam 3select-Music, in Kooperation mit Christian Anders, dem TopSecret MusicProductions & Pink Noise Recording Studio,
jetzt den 'heimlichen Hit' des Kult-Schlagerstars angenommen.

Hörprobe:
Christian Anders - "Gespensterstadt 09" 3select Rmx

DJ & Radio Bemusterung!
DJ´s & Radiostationen sind aufgerufen sich unter dem Register "Downloads" zu registrieren!

Alles Wissenswerte über Christian Anders erfahren Sie auf christiananders.com & suessmatz.eu!

Mit musikalischen Grüßen
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss