...bei einer CD-Release-Party von Christian Anders lernten sich Sir Maex und Werner 
Schneeweiss, Inhaber 3select®Music & Edition, kennen.
Es folgte eine sorgfältige Suche nach geeigneten Songs, die schließlich zu dem von Erika Hagler und Tom Marquardt erschaffenen Titel JA, NEIN ODER VIELLEICHT führte. 
Dank vieler helfender Hände wurde dieser Titel als erste Auskopplung des im Sommer 2014 erscheinenden Album von Sir Maex produziert und wird ab 22.11.2013 über alle gängigen Downloadportale zu erwerben sein. 
Das 

 .

Seit 1995 veröffentlichte der Künstler erfolgreich mehrere Singles sowie ein Album, aus dem noch heute mehrere Titel bei zahlreichen Radiosendern gerne gespielt werden.

Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als DJ auf internationalen Bühnen, u.a. auf Mallorca, in 
Österreich und in der Schweiz und der darauffolgenden beruflichen Veränderung, möchte Sir 
Maex jetzt noch einmal durchstarten und sich als Sänger etablieren. Seine gesammelten 
Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit 3select®Music werden hierbei sicher hilfreich sein. 

Mit der ersten Auskopplung der Single JA, NEIN ODER VIELLEICHT wurde ein Titel produziert, 
der einen entscheidenden Meilenstein im Leben des Künstler musikalisch wiedergibt. 
Daher ist es nicht verwunderlich, dass Sir Maex bereits nach dem Anhören des ersten Demos 
sicher war, diesen Song produzieren zu wollen. 
Der eingängige und emotionale Text wird sicherlich viele an ähnliche Erfahrungen erinnern. 
Die scheinbar unendliche Kreativität von Sir Maex und Werner Schneeweiss wurde in den 
Tonstudios von TopSecret MusicProductions und Jack Price erfolgreich umgesetzt. 

Das Ergebnis ist ein Sound, der sofort ins Ohr geht und zum mitsingen animiert. 
Verfügbar ist der Titel in drei verschiedenen Versionen als Radio-, TV,- und 3SMT®Rmx. 
Mit dem unverwechselbaren Beat von 3select®Music und der freundlichen 
Unterstützung der DJ´s und Redakteure könnte JA, NEIN ODER VIELLEICHT zu einem
Diskothekenrenner mit der „Garantie zum Abtanzen“ werden.

VIEL SPASS wünscht 3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss.|

 Hörproben Sir Maex - JA, NEIN ODER VIELLEICHT
M.: Tom Marquardt
T.: Erika Hagler & Tom Marquardt
V.: 3SELECT EDITION

Produced, Recorded, Remixed & Mastering @
Werner Schneeweiss | Jack Price | Michael Blatnik 
www.3select.de | www.topsecret-musicproductions.com | www.jack-price.de 

Vocals: Sir Maex www.sir-maex.com 
Backing Vocals: Jack Price & Günther Kanz
Keyboards, Additional Keyboards, Drums & Sound-Programming:
Michael Blatnik | Jack Price | Werner Schneeweiss
Guitars: Günther Kanz

Booking & Management: Carina Zahrte | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Label & Distribution & License Request: www.3select.de
Cover Artwork by: Jochen Zahrte

EAN-Code: 9120039170459 MCD-Nr.: 39.1704-5
P + © 3select® Music 2013  |  3SELECT MUSIC LC 19053