Nach den Singles „Seit Du Da Bist" und „Verlassen und frei", die sich beide in den diversen Discotheken-Charts sehr gut platziert haben, veröffentlicht FRANK LUKAS mit

„JEDES MAL DIE HÖLLE 3select® RMX" nun die 3. Single aus seinem im Januar 2013 veröffentlichten Album MÄNNERHERZEN 2. 
Frank Lukas beschreibt mit einem klaren und äußerst ausdrucksstarken Text eine weitere Facette der Liebe, nämlich die einer verbotenen Sehnsucht.
Dass der Titel eine autobiographische Situation wiedergibt, verleiht der von Insidern und Fans zu Recht als eine der stärksten Nummern ausgewiesenen Scheibe einen ganz besonderen Kick.
Knackige Beats und eine eingängige Melodie sorgen dafür, dass der Song direkt im Ohr bleibt und die Tanzflächen füllt.


Frank Lukas setzt bei diesem Remix auf die feinfühlige Soundkreativität von 3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss, welcher mit Michael Blatnik, Inhaber vom T.S.M.P. Tonstudio, den 3select® RMX umgesetzt hat. Das Team hatte schon mit „Sag ihm 3select® Rmx" zu einem beachtlichen Erfolg 
des Popschlagersängers beigetragen.

Außerdem kennt man den Sound von 3select® aus unzähligen neu aufgelegten Christian Anders Nummern (Gespensterstadt, Jenny komm heim, etc.)
Die Radioversion ist selbstverständlich auf dem Album MÄNNERHERZEN 2 vorhanden.

Frank Lukas bleibt mit JEDES MAL DIE HÖLLE sich und seinem Stil treu. 
Der Text ist auf den Punkt gebracht, 
die Melodie erweist sich als echter Ohrwurm und der 3select® Remix wird Fans und DJ`s 
gleichermaßen begeistern. 

VIEL SPASS wünscht 3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss.|

Weitere Informationen:
www.frank-lukas.com 
3select Music Facebook 
www.meiselmusic.de 
www.zett-records.de 
www.topsecret-musicproductions.com 
www.jack-price.de