Hast Du Lust mit mir zu fliegen VÖ: 27.04.2012 
Eine kleine Orgel, die Pia Vanelly vom musikbegeisterten Vater geschenkt bekam, veränderte für immer das Leben des kleinen Mädchens. Nachdem sie die Musikschule besucht hatte, begann Pia mit ihrer Solo-Karriere, da es für sie ungeheuer wichtig ist, die Emotionalität ihrer Musik zu transportieren, was ihr in dieser Intensität nur als Solo-Künstlerin (Pianistin, Interpretin und Autorin) gelingen kann. Das hat sie bereits mit 3 Singles, die als Vorbote des Albums "Hast Du Lust mit mir zu fliegen" über 3select®-Musicveröffentlicht wurden, unter Beweis stellen können. Mit ihrer bezaubernden zarten Stimme gehört Pia längst nicht mehr zu den Newcomern. 
Dies ist auch auf ihre zahlreichen Auftritte und Platzierungen auf internationalen Compilations zurückzuführen. Parallel zu den Singles wurde intensiv an den Titeln zum aktuellen Album "Hast Du Lust mit mir zu fliegen" gearbeitet. Unter anderem hat Pia Vanelly für das Album ein grandioses Duett mit ihrer kleinen Tochter (Künstlername Vivienne)aufnehmen und produzieren lassen.

Hörproben & MP3 SHOP 
Auf dem Album wurde die künstlerische Bandbreite von Pia Vanelly durch das bewährte Produzententeam - Werner Schneeweiss von 3select®-Music-Produktion & Michael Blatnik vom Tonstudio T.S.M.P - umgesetzt.

"Hast Du Lust mit mir zu fliegen" ist das aktuelle Album von Pia Vanelly, welches ab dem 27.04.2012 erhältlich ist.

Mit musikalischen Grüßen 
3select® Music Inhaber Werner SchneeweissWeitere Informationen unter:

www.piavanelly.com 
www.topsecret-musicproductions.com 
www.3select.de 
www.majorbabies.at 

Das Coverfoto stammt aus der Hand von Thomas Kreuzwirth, welcher schon für Christian Anders, Giulia Engels uva. das perfekte Coverfoto geschossen hat. www.photolife.at (P)+ © 2012 3select®-Music