Ein starkes Team für Giulia Engels! Die Produzenten Christian Maier, Michael Blatnik und Werner Schneeweiss legten bei diesem Titel Hand an, um ihn maßgeschneidert für Giulia Engels mit unterschiedlichen Versionen zu produzieren.Giulia Engels, die Sängerin mit italienischem Blut in ihren Adern, erweckt mit Ihrer wunderbaren Stimme den Titel „100.000 Tränen“ zum Leben, der aus der Feder vom Autoren & Komponisten-Team Natascha Arnold, Torsten Bader, Heiner Graf stammt.

Hörproben:
Radio Edit 
3SMT® Rmx 

Weitere Unterstützung erhielt Giulia Engels beim Background-Chor durch Christa Fartek, Mike Werner und Alois Neuwirth. Der bekannte Interpret Hubert Dreier (u.a. Mitglied von „Die Gurktaler“ und „Made in Austria“) konnte für die Adlips im 3SMT®-Rmx gewonnen werden, die Gitarren wurden von Bernd Kofler beigesteuert.

Das Coverfoto stammt aus der Hand von Thomas Kreuzwirth, welcher schon für Christian Anders, Pia Vanelly uva. das perfekte Coverfoto geschossen hat.

Unermüdlich sind Fanz-Peter Galamb & Helmut Rusek als Management für Booking und Co. im Einsatz, als Label wurde Alex De von ADair-records beauftragt, das hitverdächtige Werk zu promoten und veröffentlichen.

Mit musikalischen Grüßen 
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss

Weitere Informationen unter: 

www.giuliaengels.de 
www.christianmaier.at 
www.3select.de 
www.topsecret-musicproductions.com 
www.adair-records.alexde.de